so leute...

also ich weiß einfach nich was das soll, wollten die herrschaften römer damals zeigen wie kultiviert sie sind, oder warum gibt es so viele schwachsinnige grammatikregeln.

die lateinische grammatik besteht doch nur aus regeln, die "fast immer gelten". ja toll, wo is das system??

oh mann ey, und darin muss ich mein abi schreiben. und deutsch kann ich auch nich das einzige was ich halbwegs kann is englisch, sport und bio, aber sport kann ich nich mal im abi machen, super....

der einzige anreiz abi zu schreiben is der geile urlaub danach:

CALELLA WIR KOMMEN!!!!!!

wir wollen bitte wieder in das hotel internacional in zimmer 613. das war das geilste zimmer überhaupt. oh mann ich will da wieder hin, aber noch 7 monate schuften. wenn ich wüsste wann wir durch sind und zeugnisse haben, dann würde ich die tage zählen... und sofort wenn wir entlassen sind gehts ab in den süden, wo wir dann saufen, pady machn und uns von dem ganzen schulstress erholen...

9.10.07 20:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung