Archiv

wir lassen uns nich auseinander dividieren..

so bin grad von der demo wieder da, ich glaub die erste, die es in meiner stadt jemals gegeben hat. gegen rechts....

hat mich schon ziemlich beeindruckt, was so gesagt wurde. es gibt doch tatsächlich einige leute die den holocaust leugnen, und behaupten kein jude wäre damals gestorben, wenn es in den ghettos einen besseren zusammenhalt gegeben hätte. krank sowas, wie kann man ein so verzerrtes weltbild haben?? und solche leute wollen jetzt bei uns in die stadt rein. ich meine, ich leugne ja nich, dass es sie nich vorher schon gegeben hat, weil solches pack nistet sich ja überall ein. allerdings wollen die bei uns jetz ein schulungszentrum bauen.

was mich ziemlich beeindruckt ist, das nun ein ziemlich großer teil der bürger jetz mal endlich die initiative ergreift und den arsch mal vom sofa nimmt und ein bisschen drüber nachdenkt, was uns droht.... nomalerweise kann man hier mit so einem engagement eher nich rechnen

da fühlt man sich doch schon ein stückchen sicherer in unserem schönen städtchen, deren einwohner zivilcourage oder sowas eigentlich gar nich kennen.....

1.10.07 19:08, kommentieren

so leute...

also ich weiß einfach nich was das soll, wollten die herrschaften römer damals zeigen wie kultiviert sie sind, oder warum gibt es so viele schwachsinnige grammatikregeln.

die lateinische grammatik besteht doch nur aus regeln, die "fast immer gelten". ja toll, wo is das system??

oh mann ey, und darin muss ich mein abi schreiben. und deutsch kann ich auch nich das einzige was ich halbwegs kann is englisch, sport und bio, aber sport kann ich nich mal im abi machen, super....

der einzige anreiz abi zu schreiben is der geile urlaub danach:

CALELLA WIR KOMMEN!!!!!!

wir wollen bitte wieder in das hotel internacional in zimmer 613. das war das geilste zimmer überhaupt. oh mann ich will da wieder hin, aber noch 7 monate schuften. wenn ich wüsste wann wir durch sind und zeugnisse haben, dann würde ich die tage zählen... und sofort wenn wir entlassen sind gehts ab in den süden, wo wir dann saufen, pady machn und uns von dem ganzen schulstress erholen...

9.10.07 20:33, kommentieren

Werbung