Über

also, mich zu beschreiben fällt mir schwer, ich will nichts schlechtes schreiben, weil ich das immer so mitleid-erhaschend finde, obwohl es sicherlich viele dinge gäbe, aber wenn ich mich nur als gut beschreibe is das auch blöd....

naja ich versuchs einfach mal, sowohl gut, als auch schlecht....

also ich bin ziemlich impulsiv, meine freunde sagen mir, das passe zu meiner haarfarbe.....  außerdem bin ich doch ziemlich humorvoll, wenn auch nich immer auf nette art und weise, was mich blöderweise auch manchmal in schwierigkeiten bringt, aber zum glück hab ich meine freunde, die mich da immer wieder irgendwie rausholen.  wenn ich da so drüber nachdenke, sollte ich vielleicht mal was daran machen.

ich mag gern freibier, unkomplizierte leute (ich bin nicht sonderlich kompliziert, also eher einfach gestrickt, wenn ihr wisst, was ich meine ),dann mag ich calella, und rammi, von dem zeug könnt ich ne pulle rattern, wenn der nich so teuer wär, naja, da gibt es noch so viel mehr, aber wenns drauf ankommt, fällt mir natürlich nichts ein ... is ja immer so

jetz habt ihr sonen groben überblick von mir....

 

Ich mag diese...

Musiker: amy winehouse hör ich im moment grad sehr gerne, und ansonsten radio, also gibt sooooo viele
Sendungen: simpons, southpark, drawn together, family guy, american dad, celebrity deathmatch, sowas halt
Filme: gibt viel, streben nach glück, fluch der karibik, the ring....
Sportarten: alle, bis auf golf und synkronschwimmen
Sportler: gabriel heinze, rafael nadal.....



Mehr über mich...



Werbung


Werbung